Vorstellungsrunde

1. 1
  2. 2
  3. 3
3514843

22. Aug 16

Vorstellung
Am Sonntag war ich das erste Mal in einem Swingerclub überhaupt. ich war im Amoroso mit meinem Dom und einigen Bekannten
Es war ein tolles Erlebnis und die Hindernisse, wie die Treppe und den Weg zum Klo habe ich auf dem Po zurückgelegt, da der Rollstuhl unten an der Treppe blieb.
Oben habe ich einige tolle Menschen getroffen, die den Abend zusammen mit meinem Dom für mcih unvergesslich machten.

23. Aug 16

Hi....
.....ich bin der Chris aus Greven und bin jetzt auch neu hier.
Würde mich freuen wenn ich hier nette Menschen kennenlerne mit den man dann auch mal gemeinsam im Club ein netten Abend verbringen kann. Nette Gespräche und gute Stimmung ist mir dabei viel wichtiger noch als den reinen Sex. Ein Clubbesuch ist für mich wie ein kleiner Urlaub und da sollte der Spaß in welcher Form auch immer im Vordergrund stehen.

Liebe Grüße
Chris

5. Nov 16

Hallo
Sagen wir aus dem Oldenburger Münsterland. Wir suchen schon seit längerem einen spannenden Club. Wir sind keine Club Neulinge. Und freuen uns schon auf unseren ersten Besuch dort

16. Nov 16

Wir sind begeistert
Wir sind Clubneulinge und waren am Samstag das erste mal dort, vorher in Paderborn und in Lingen (würg).

Wir fanden es klasse, Ambiente, super Personal, tolle und höfliche Gäste....

Die Entfernung ist auch nicht groß...gerne wieder und schon jetzt wissen wir das es unser Stammclub wird

gaaaanz liebe Grüße an alle *knutsch*

16. Nov 16

@JESY2015
wilkommen in der gruppe. im Amoroso fühlt mann sich wohl.
im januar feiert mein schatz dort geburtstag
LG Alf

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
19. Nov 16

Das freut mich sehr das es euch bei uns gefallen hat .
Mein Team und ich sagen Danke *danke*
Franky *knutsch2*

28. Apr 17

Hallo
Hallo ich bin der Martin
Ich möchte den Club kennen lernen und werde ihn in den kommenden Wochen besuchen,
Ich hoffe das ich nette Leute kennen lerne.
Ich freue mich darauf.
LG euer sexy-bauer

29. Apr 17

Hallo Martin,

wirst bestimmt

LG

29. Apr 17

Kann nur dazu sagen der Club ist super ... Du wirst es nicht bereuen da hin zu gehen Martin.
Geiles Team und super Atmosphäre.
LG Anja und Andreas

13. Sep 17

Interresse
Hallo alle zusammen

Da ich hier neu hergezogen habe ich interresse an dem Club und werde demnächst mal reinschauen . Habe bisher nur gutes gelesen. *g*

30. Sep 17

Team S.Q.U.I.R.T
Hallo

Wir freuen uns mit euch zusammen richtig schöne Abende zu erleben und freuen uns immer über neue Gesichter :))

Und wer ist heute Abend von euch auch dabei?

6. Okt 17

Hallöle
Hallo miteinander,

ich bin noch völlig neu hier im Club, freue mich aber darauf, alles zu erforschen.

Vor einer Ewigkeit bin ich mal im Amoroso gewesen und werde diese Erinnerung bald auffrischen, es sieht jedenfalls wundervoll aus.

Grüße

23. Nov 17

Reife Frauen sind wie Reife Früchte
Hallo liebe leute. Ich als junger Mann mit 34 möchte gerne nette Leute Kennenlernen und mal viel viel spass haben, gerne mit ältere Damen die auch mal auf Junge Männer stehen und kosten wollen. Doch leider war ich noch nie in einem swingerclub und wollte gerne von euch mal eure erfahrungen wissen, und eure hilfe brauche ich auch natürlich, ob ich mit 34 im club amoroso gern wilkommen bin von euch liebe Damenwelt?
Sonst bin ich ziemlich sehr Erfahren natürlich wenns um Thema sex geht. Ich liebe es einfach mit Reiferen Damen den Kick zu geniessen, und denen viel Freude zu erschaffen. Lieben gruss an die Paare und Solo Damen. Kussi
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Tiefausgeschnittenes Bodystocking ouvert aus…
    Tiefausgeschnittenes Bodystocking ouvert aus feinmaschigem Netz in schwarz
    Saresia - Bodystocking ouvert​Das feinmaschige Netz dieses Bodystocking bedeckt Beine und…
    Preis: 21,50 EUR
  • Open-Bra mit Körperkette & String
    Open-Bra mit Körperkette & String
    René Rofé – Sexy Set mit weichen Bändern, ergänzt mit eleganter Körperkette Ladys, die…
    Preis: 17,26 EUR
  • Negligee Petite Pentelle weiß
    Negligee Petite Pentelle weiß
    Weiße Chemise aus weicher, elastischer Spitze- Mit Rosemuster- Neckholder-Funktion…
    Preis: 39,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Wildpark Freunde
    Wildpark Freunde
    Die Gruppe ist ein Treffpunkt für Freunde und Gäste des Club Wildparks. Hier bekommt ihr alle aktuellen News
  • Maihof Freunde
    Maihof Freunde
    In dieser Gruppe sind die Freunde und Gäste sowie Stammgäste des Pärchenclubs Maihof zuhause.
  • SunMoon-Freunde
    SunMoon-Freunde
    Diese Gruppe soll ein Treffpunkt und Plattform für aktive und passive Swinger sein, die für sich als Lieblings