Vorstellungsrunde

  1. 1
  2. 2
  3. 3
3515243
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Dez 15

Vorstellungsrunde
Hallo alle zusammen.

Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben euch kurz Vorzustellen damit ihr euch untereinander vorab schon mal kennenlernt !

Lg Team Amoroso
 
 
2. Dez 15

am sonntag waren wir da,eshat uns gut gefallen
wir kennen den club schon 6 jahre.damals war es noch paradies.
bei domenik & rose war stimmung,wie wir es von früher gewohnt waren
 
 
2. Dez 15

seit 10 Jahren
seit 10 Jahren bin ich schon hier!

Es gibt große Clubs im Ruhrgebiet, leider weit weg, aber hier tobt der Bär, es gefällt mir so.
Dann gibt es das "Amoroso", klein und fein, halt familiär und hier kann ich richtig entspannen!

Mal das eine und dann wieder das andere, kurz gesagt:
Würde es das "Amoroso" nicht geben, müßte man es erfinden!!!
Es ist schön das das "Paradies" in anderer Weise wieder weiter lebt, nur unter dem Namen "Amoroso".

Bei meinen Besuchen stelle ich immer wieder was "neues" fest, es wird immer wieder noch ein "Sahnehäubchen" obendraufgesetzt! Nur das "Team" ändert sich nicht, es ist immer "Klasse" & "gut drauf"!

Ein Tipp von mir? Ja dann sage ich mal, macht weiter so, ihr seit "Klasse
"!
 
 
2. Dez 15

Das sehe ich auch so
Wir waren über drei Jahre im Clubparadies,haben dort gute Kontakte bekommen,die wir auch heute haben,dann im Jahr 2013 unter neuer Führung und neuer Clubname,Amoroso.
Dann eine kurze Pause und es ging nochmal unter neuer Leitung weiter,das finde ich sehr schön,weil die Entfernung für uns schön passend ist,das neue Team ist einfach spitze.
Wer es noch nicht kennt,sollte sich mal schlau machen.
 
 
2. Dez 15

Hallo zusammen
Ich besuche diesen Club schon einige Jahre , Die Atmosphäre *blumenwiese* und das Familie jähre Ambiente, das mittlerweile vertraute nette Personal und lieb gewonnene Freunde *fans* ist ein Grund den Alltag zu entfliehen.
In diesem Sinne *danke*
Lg *wink*
 
 
7. Dez 15

Moin Moin !
So nun sind wir auch in dieser Gruppe!!!!!!

Sind mal gespannt wer alles aus den alten Paradieszeiten so in der Gruppe ist.
Würden uns echt freuen mal wieder ein paar alte Kontakte aufleben zu lassen.
 
 
7. Dez 15

Hallo-BI
Tach in dieser Runde.
Ich finde es schade das es bei der Regenbogen-Party so wenig BI-Männer dabei sind.
Oder die geben sich hier nicht zu erkennen.
Wäre doch schön wenn man vorher schon bescheid weiß.
Vielleicht besteht hier schon die Möglichkeit sich zu bekennen.
Würde mich freuen.

lg. klaus
 
 
7. Dez 15

Familie...
Ich bin 7 oder 8 mal dort bei der Amoroso gewesen.....und ich finde ich richtig gemütlich....alle von der Mitarbeiter bis der Besucher sind immer freundlich ,,,,Du hast immer der Gefühl das wir willkommen sind.....ich muss über 45 min fahren aber ist immer der fahrt wert.....freu mich auf der nächstes mal,,,und immer neue leute kennlernen

lg an der Team Amoroso....
 
 
8. Dez 15

vom paradiesischem Amoroso
.....auch ich kenne diesen Club noch aus der Vorzeit,

habe dort viele geile Stunden erleben dürfen,

einige Umbauten und wechsel mitbekommen,

es wurden immer schöns Momente aber auch Events,

will dies auch noch erweitern und verfeinern,

und sobald meine Freundin es zustimmt,

werden wir dort viele freizügige und auch hemmungslose Nächte verbringen.

Danke an alle...........Merry X-mas
 
 
9. Dez 15

Dann wollen wir auch mal
Die Adlerfedern (Nik & Rose) kennen das Amoroso erst seit März 2015. Da haben wir das erste mal den Club gesehen, sind rum geführt worden und haben angefangen zu arbeiten.
Viele haben uns schon gesehen, wir haben sehr viele nette Gespräche geführt, viel gelacht und so weiter.
Wir von unserer Seite hoffen, dass das lange so bleibt, wir den einen oder auch mal vor der Theke treffen, wenn es sich ergibt.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf tolle Stunden mit euch!
 
 
9. Dez 15

Hallo Ihr!!!
Ich habe das Amoroso schon im Sommer 2014 gelernt, aber wegen der Entfernung schnell den Kontakt dorthin verloren!!! Durch einen Zufall, den ich nicht bereue *herz2* bin ich seit August 2015 wieder öfters im Club und habe dort schon einige schöne Stunden verbracht und viel gelacht!!! *zwinker* Besonders gefällt mir durch die Größe des Clubs die gemütliche und lockere Atmosphäre, die dort herrscht!!! *top*
Ich und auch meine Freundin würde uns freuen wenn es das Amoroso noch lange so gibt wie es jetzt geführt wird!!! *spitze*

LG Sigi
 
 
9. Dez 15

Hallo ihr lieben

Mir ist der Club noch von den Vorgängern bekannt
Vor kurzem habe ich es unter der neuen Leitung erlebt.
Es ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein.
Macht weiter so
Lg
Johanna
 
 
9. Dez 15

Hallo ihr lieben Freunde des Amoroso..
Wir kommen super gern hierher.Von uns aus ist es nur eine halbe Stunde und wir sind da.Es ist einfach ein total gemütlicher Club bei dem es an nix fehlt.Super nette Bedienung.Top Essen.Schöne ansprechende Räume.Man fühlt sich gleich wohl.Ein paar schöne Events durften wir schon mitmachen und wir hoffen es kommen noch weitere hinzu.Das nächste mal sind wir am 19.12. dabei.
Unser erstes Mal im Amoroso war noch unter anderer Leitung im Mai 2014.Seitdem kommen wir in unregelmäßigen Abständen immer wieder gern.
 
 
11. Dez 15

kurzer kommentar
lach wir glauben schon das wir bald zum Inventar gehören kennen diesen club gute 10jahre und man erlebt immer wieder was neues , ist einfach urgemüdlich und die gäste herlich normal --wenn man das von swinger sagen kann--- freuen uns immer wieder wenn wir hier hin fahren *top*
 
 
13. Dez 15

sind jetzt auch dabei
Hallo Ihr Lieben *wink*
Freuen uns hier in der Gruppe dabei zu sein.
Waren vor gut einem Jahr das erste mal im Amoroso *fahr* und sind seid dem immer wieder gerne zum Wiederholungstäter geworden *top2* .
Mal sehen ob es in diesem Jahr noch mal passt. *gruebel*
Bis bald LG wir-zwei-63-68 *liebguck*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Dildo Blown Away!
    Dildo Blown Away!
    Ein wahrer Pracht-Dildo! Er ist nicht nur richtig »gut gebaut« und füllt Sie vollständig…
    Preis: 21,95 EUR
  • Analvibrator Real Deal
    Analvibrator Real Deal
    Für die vaginale und anale Lust! Der totale Lust-Anpeitscher, der ganz tief in Ihnen…
    Preis: 11,95 EUR
  • Rabbitvibrator Adrien Lastic Mini Bonnie
    Rabbitvibrator Adrien Lastic Mini Bonnie
    Wiederaufladbarer Vibrator mit zwei Motoren, Klitorisstimulation und Rotation.
    Preis: 63,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Wildpark Freunde
    Wildpark Freunde
    Die Gruppe ist ein Treffpunkt für Freunde und Gäste des Club Wildparks. Hier bekommt ihr alle aktuellen News
  • Doro_S_Freunde
    Doro_S_Freunde
    Hier treffen sich Stammgäste, Fans und Freunde des Clubs Doro`s in Hof.
  • SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    HALLO und herzlich WILLKOMMEN für aktive Swinger, in der GRUPPE " SWINGER FREUNDE WESTPFALZ