Ich verabschiede mich....

123612
 
Themenersteller
 Themenersteller
20. Sep 17

Ich verabschiede mich....
Hallo meine Lieben….

Hiermit muss ich euch leider mitteilen, dass ich das Amoroso verlassen werde.
Ich möchte mich für zwei wunderbare Jahre im Amoroso mit euch bedanken. Wir haben viel gelacht und eine super Zeit miteinander verlebt. Ihr habt mir so viel gegeben.
Es hat mir immer Spaß gemacht für euch die Abende so schön wie möglich zu gestalten. Ich denke, dass mir das in den meisten Fällen auch gelungen ist. Ich werde die Zeit mit euch vermissen.
Aber auch an einige lustige, schöne und manchmal auch emotionale Stunden zurückdenken.

Zum Beispiel unser Malzbier Running Gag, wo ich es mir aber auch nicht nehmen lassen habe und mal eines besorgt habe. Das Gesicht von malzbier67 unbezahlbar....

oder wenn man total ausgiebige Gäste als Wasserpolizei unterstützen musste *g* schöne Grüße hier an Mau77_Baer73 ....

wenn man seine Lieben kennt und schon, wenn man sie hört,
das gefüllte Glas auf der Theke steht, weil man genau weiß wer was “danach“ braucht....

oder die Wasserschlacht, im Sommer, draußen im Garten lieber Siggi das war toll....

oder wenn man das “Bäuerchen“ gemeinsam auf den Göttergatten schieben kann *ggg* .... Hase_und_Hase

auf die Gästeliste schauen und wissen wann man mehr Kaffee braucht *zwinker* liebe Grüße hier an Chauffeur und Bikerpaar_ST ...

und einfach auch Momente, wenn man merkt das aus Gästen Freunde werden... Feuerengel, Riall69 und auch Phita <3

Ich könnte noch so viele Situationen aufzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Mein Weg wird hier aber leider zu Ende sein.
Da es in der letzten Zeit immer wieder zu unterschiedlichen Meinungen, Ansichten und Philosophien kam, was das Amoroso angeht, sind die Inhaber, zusammen mit dem Geschäftsführer, zu dem Entschluss gekommen, besser getrennte Wege zu gehen und haben mir gekündigt. Meine Philosophie war und ist immer noch gästeorientiert und das bleibt auch so.

Also privat wird man sich sicher nochmal über den Weg laufen, ob im Amoroso oder auch woanders. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch *g*
Es war eine sehr schöne Zeit die ich niemals missen möchte und es gab auch keinen Tag, an dem ich nicht gerne gearbeitet habe.

Scheiße … ich werde euch vermissen!!

Liebe Grüße, Mona
 
 
20. Sep 17

Ohne Worte!
Was für eine traurige Nachricht!

Auch wir (sowohl Phi als auch Ta) sind untröstlich und schockiert über diese Neuigkeiten.
Wir werden dich auf jeden Fall sehr vermissen und der Club wird nicht der selbe sein ohne dich.

Ohne viele Worte: der Club hat ein Teil seiner Seele verloren und das spürt man.

Wir hoffen, dich bei einem privaten Kaffeeklatsch/Event wieder zu treffen und wünschen dir, dass du weiter hin deiner Passion, dem Planen von Feiern, nach gehen kannst und WIRST.

Und auch wir schwälgen in Erinnerungen:
Liköre aus Bauchnäbeln, Kaffeezeit etwas ausgedehnter, Aktion After Work und deine steht's offene, freundliche, liebevolle, ehrliche, lustige und kreative Art...

All das wird uns im Club fehlen.

Wir haben dich lieb und wünschen dir das Beste für einen weitern Weg!
Du schaffst das!
 
 
20. Sep 17

Ich vermiss dich jetzt schon
Ja du hast so viel Herzblut in diesem Club gesteckt ,warst immer gut drauf und wir liebten dich alle. Es war einfach schön in die Tür rein zu kommen und dich zu sehen dein Lächeln deine Laune und deinen Göttern Körp*engel*r da wir befreundet sind , sind wir nicht aus der Welt .Liebe Mona du wirst deinen Weg finden und neue Aufgaben finden ich habe dich ganz doll lieb*gg**love5**baeh**sweetkiss*😋*aua**knutsch**knutsch2*
Deine Ria.....Riall
 
 
20. Sep 17

Ach Mona!
Nun hatten wir Alle uns gefreut, das Du gesundheitlich wieder auf dem Damm bist, und dann bekommen wir das zu Lesen! *snief*

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du dein Lächeln behältst! *top* *zwinker*

LG Sigi *kuss*
 
 
20. Sep 17

Wir wünschen Dir alles gute auf deinem weiteren Weg, vielleicht trifft man sich ja mal wieder irgendwo.

LG Jens u. Geli
 
 
20. Sep 17

ups...........
..............wo man hin kommt...bringt man was mit....
..............wenn man da ist...ist es für manch einen nur schön...
..............doch wenn man dann geht.........nimmt man viel mit.....
..............und hinterlässt auch eine Lücke......die manchmal nur schwer oder auch gar nicht zu schliessen ..............ist.....


Kalle & Andrea......*traurig*
 
 
20. Sep 17

Oh
Das ist schade. Wenn es nur ums Geschäft geht bleibt der Rest auf der Strecke.
Wünschen dir aber alles Gute.
 
 
20. Sep 17

*schiefguck*
 
 
21. Sep 17

Was für ein Verlust
Was ist da Amaroso ohne dich, es ist Kalt, da feht das Herzliche, ohne Lachen und Scherzen, das Glas mit Wasser und ein wenig Apfelsaft ohne frage und langes warten war immer voll, sogar das Auffüllen nach dem Wasserverlust mit einer ganzen Flasche wurde mir ermöglicht, das Gefühl du bist als Gast einzigartig das ist das was du vermitteln konntest und das ist was ganz besonders.Jede Veranstaltung trug deine idee, jedes Motto deine Handschrift. Du warst für mich das Herz von Amaroso, es ist schon lange nicht mehr wie es mal war. Es ist ein Verlust der sich mit der Zeit sicherlich bemerkbar macht.
Die Errinnerungen an die unvergessliche Zeiten und unsere Freundschaft ist geblieben,
dafür Danke ich dir.
Ich wünsche dir das du deine Ziele erreichst.
Lg Feuerengel
 
 
21. Sep 17

Traurig
Du fehlst so sehr, wir hatten uns gefreut auf ein wiedersehen mit dir. Das Haus hat seine Seele verlorenen.
Alles gute für dich/euch
Uwe und Sabine
 
 
22. Sep 17

Wenn nur noch eine Hülle ist, die Wärme fehlt, ist es zu überlegen, was besser für einen ist.
Ich bin auch zu diesen Weg im Dez. gegangen, aber meine liebe Freundin, ich denke wir werden uns wiedersehen.
Aber ich muß erst meinen Weg zu Ende gehen, die Chemo dauert noch ... *heul*! Ich hoffe wenn ich mal wieder im Amoroso bin, ist es dort nicht zu kalt geworden, den du wirst fehlen.
Deine Freundin Nora
 
 
24. Sep 17

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.
Wenn ich mich mit Mona bezüglich des Clubs unterhalten habe, konnte ich merken mit wie viel Herzblut sie das gemacht hat.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Mir fehlen einfach aktuell die passenden Worte dafür.
  • Butt Plug Colorful Joy Jewel klein
    Butt Plug Colorful Joy Jewel klein
    Dieser Plug lässt den Po auch schmuckvoll aussehen! Mit seinen 7,2 cm Länge und dem Ø von…
    Preis: 8,95 EUR
  • Vibra Lotus Naturvibrator
    Vibra Lotus Naturvibrator
    Mit Kitzelzungen! Genießen Sie Eichel und Äderung tief in sich drinnen, während die…
    Preis: 23,95 EUR
  • Dildo mit Saugfuß King Cock Dual Density 7
    Dildo mit Saugfuß King Cock Dual Density 7,5''
    Prachtkerl im Naturlook! Dieser stattliche, hautfarbene Dildo mit prallen Hoden sieht…
    Preis: 58,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • Wildpark Freunde
    Wildpark Freunde
    Die Gruppe ist ein Treffpunkt für Freunde und Gäste des Club Wildparks. Hier bekommt ihr alle aktuellen News
  • SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    HALLO und herzlich WILLKOMMEN für aktive Swinger, in der GRUPPE " SWINGER FREUNDE WESTPFALZ