Amoroso Schliesst, aber.......

51505

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Mai

Amoroso Schliesst, aber.......
Wie die meisten von euch mit Sicherheit mitbekommen haben Schließen wir die Tore des Amoroso am 26.05.18 für immer.
Dieser Club wird dann nicht mehr existieren. Wir sehen das ganze mit einem Lachendem und einem traurigen Auge, da viel *herz* in diesen Club geflossen ist, sowohl von der Geschäftsführung als auch vom Team und allen, die damit zu tun hatten hinter den Kulissen.

Jetzt zum Aber

Die Zeit steht nicht still und es wird Zeit für Veränderungen. Das Amoroso hat einen ganz besonderen Charme, mit dem man aber rein aus dem geschäftlichen Aspekt nicht mehr weit kommt. Wir haben viele Stammgäste hinzubekommen und viele sind auch mehr als das geworden und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet.

Veränderungen
Wir werden sehr wahrscheinlich im August mit komplett umgebauten Räumlichkeiten neu eröffnen.
Das Team wird sich nicht groß Verändern, die Geschäftsführung wird wachsen ( Frank ist weiterhin für euch da ).
Es wird die 2 Etage komplett renoviert und weiter ausgebaut und zusätzlich geöffnet und natürlich verändern wir auch das Erdgeschoss und die jetzigen Spielwiesen im 1OG.

Das Joyclub Profil vom Amoroso wird nicht gelöscht, sondern dem neuen Club angepasst.
Aus Amoroso wird Malibu Stars

Die Gruppe Amoroso's Freunde wird auch umbenannt und komplett neu gestaltet, da hoffen wir auf rege Beteiligung im neuen Forum von eurer Seite.

Alles Weitere folgt hier.........
Wir werden Euch regelmäßig mit neuen Informationen versorgen.
Aber bis dahin lasst uns noch ein paar tolle, heiße Partys zusammen im Amoroso starten!

11. Mai

Dann wünsche ich dem AMOROSO einen tollen und geilen Abschluss den letzten paar Abende! *g*

Und *freu* mich schon auf das was uns das MALIBU STARS bieten wird! *idee* *zwinker*

11. Mai

Mein erster Clubbesuch
War im Amoroso. Es wurde alles dafür getan das ich mich dort als Rollstuhlfahrerin sehr wohl gefühlt habe. Danke dafür und hoffentlich auf ein Wiedersehen im neuen Club

13. Mai

Danke für alles, wir werden uns wieder sehen .... *knuddel*

19. Mai

Time to say Goodbye
Hallo Frank und Andrea,
es war eine tolle Zeit mit euch im Amoroso. Wir haben die familiäre Atmosfäre genossen und freuen uns auf den Neustart.
Wir sind an eurem "Time to say Goodbye" Termin leider verhindert. Wir wünschen euch und dem ganzen Team einen schönen Abend.
Bis bald im neugestalteten Club.

Renate & Reinhard
teuto7165
  • G-Punkt Vibrator Biggi´s G-Expert
    G-Punkt Vibrator Biggi´s G-Expert
    Klein - aber irre kraftvoll! Herrlich glatter, lila-transparenter Power-Vibrator.
    Preis: 8,95 EUR
  • Dildo Big Mr. Softy
    Dildo Big Mr. Softy
    Tiefschwarzer Dildo für Sex-Aktivisten! Mit seiner stattlichen Länge von 29 cm und dem…
    Preis: 21,95 EUR
  • High Speed Vibrator Total Climax
    High Speed Vibrator Total Climax
    Vibrator für Anspruchsvolle! Biegsamer Vibrator mit starkem Motor und 13.
    Preis: 35,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • Freunde der Oper
    Freunde der Oper
    In dieser Gruppe soll es sich um die Themen rund um Oper, Operette und auch Theater drehen.
  • SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    HALLO und herzlich WILLKOMMEN für aktive Swinger, in der GRUPPE " SWINGER FREUNDE WESTPFALZ